wir  

Mirko und Ronald trauen sich

 

Home über uns Planung unsere Trauzeugen Ringe Hocheitsalbum Infos/AblaufHocheitsalbum Ablauf

Ablauf

Hier erfahrt ihr alles über den Ablauf ... oder zumindest das Meiste *smile*.

Die Anreise zum Schlosshotel Gross Plasten ist gar nicht so kompliziert. Wir zeigen hier mal in eigenen Worten die Anreise mit dem PKW auf.

Von der Autobahn A 19 kommend (aus Richtung Berlin) nimmt man die Abfahrt Waren/Müritz und fährt immer in Richtung Neubrandenburg (B 192). Achtung, wenige Kilometer nach der Autobahnabfahrt Waren steht ein Blitzer in einer 70er Zone. Der Weg führt euch durch Klink, danach folgt Waren/Müritz. Sobald ihr den Luftkurort am größten Binnensee Deutschlands verlassen habt, benötigt ihr noch ungefähr 10 Minuten bis nach Klein Plasten. In einer der 70er Zonen steht ein Blitzer, also bitte aufpassen. Kurz nach der Ortseinfahrt von Klein Plasten kommt eine starke Rechtskurve. VOR dieser Kurve geht es links nach Gross Plasten (Richtung Stavenhagen). Aber Achtung, dass ihr dann nicht zu weit fahrt, denn nach dem Abbiegen folgt als Nächstes, nicht ganz 500 m entfernt, eine Rechtsabbiegung in Richtung Gross Plasten und Schlosshotel. Ab nun kann der Ausschilderung gefolgt werden. Sollten Fragen auftauchen oder ihr wißt nicht mehr weiter, dann kennt ihr ja unsere Telefonnummern. Wer aus der Richtung Rostock kommt, fährt am besten von der A 19 bei Linstow ab und in Richtung Waren/Müritz. Und unsere Freunde, die aus der Richtung Neubrandenburg anreisen, fahren in Richtung Waren/Müritz und nehmen dann nach der Einfahrt in den Ort Klein Plasten die Rechtsabbiegung in Richtung Gross Plasten.

Weitere Informationen über die Anreise aber auch über das Schlosshotel Gross Plasten findet ihr unter:

www.schlosshotel-grossplasten.de

Nun folgt noch kurz ein Einblick in den zeitlichen Ablauf vom 26. August 2006 (Samstag):

14:00 Uhr Treffen vor dem Schlosshotel Gross Plasten (Koordination der Anzahl der
                  Fahrzeuge)
14:15 Uhr Abfahrt in Richtung Waren/Müritz zum Standesamt
15:00 Uhr Beginn des offiziellen Teils der eingetragenen Verpartnerung im Standesamt
16:00 Uhr Rückfahrt zum Schlosshotel Gross Plasten
16:30 Uhr Sektempfang
17:00 Uhr Kaffee & Kuchen
19:30 Uhr Beginn der Abendveranstaltung
20:00 Uhr Eröffnung des Büffett´s
21:00 Uhr / 21:30 Uhr Eröffnungstanz

Unser Eröffnungslied haben wir auch schon ausgesucht... seid ihr neugierig? Ha...da müsst ihr wohl alle warten. Vielleicht werden wir später noch den Text online stellen. Nur soviel zum Raten - vorab ein Wort: Deutsch...


|Top|